Donnerstag, 22. März 2007

Die Lähdy heult sich aus....

Ich ... habe ... ein kleines Problem. Mein Handgelenk ... tut weh ... Ich befürchte, dass es vom Klavierspielen kommt. Es hat eigentlich ganz harmlos angefangen: nur mal ein kleines Ziehen, war nicht beachtenswert, aber nun tut es richtig weh, strahlt in den Unterarm aus. Das Blöde ist, dass ich meine Hand nicht nur zum Spielen brauche, sondern auch zum Essen oder zum Autofahren.
Dumm ist auch, dass ich nicht weiß, was los ist und es auch ein bisschen peinlich ist, zum Arzt zu gehen. (Ähm... tja, wissen Sie, ich hab's vielleicht etwas mit dem Klavier übertrieben...) Wobei ich nicht einmal sicher bin, woher ich das habe, es kann genauso gut vom Sport kommen oder so. *seufz* Was soll ich nur machen, ich will nicht schon wieder ein kaputtes Körperteil haben.

3 Kommentare:

DanielSubreal hat gesagt…

Klavier spielen Sie auch???? Sie werden noch auf einem Geisterschiff als Gespenst am Piano enden... naja, wenn man von "enden" und nicht von "durchstarten" sprechen will...

Lady Ciriel hat gesagt…

Ich wär gern ein Gespenst am Piano ;P

DanielSubreal hat gesagt…

...sicher! Bei mir wird es wohl, all meine Fähigkeiten in die Wagschale geworfen, immerhin zum "blinden Passagiergespenst" reichen... ...hoffe ich doch...