Mittwoch, 14. März 2007

Promiliste

Heute ist der 14. März und 30 - 14 = ... na? Genau.

Ich gehe nicht oft auf Konzerte (und nein, Opern sind keine Konzerte, ich mein schon die richtigen, wo Mädels sich ihre Kehlköpfe ausm Leib kreischen und Männern die Zähne ausgeschlagen werden). Also, ich gehe nicht oft auf Konzerte, wenn ich mich aber doch entschließe, einmal in 100 Jahren den Fuß auf eine solche Veranstaltung zu setzen, dann muss es was richtig geiles sein. Und dann wird die Liste der Promis, die ich schon mal in meinem Leben live gesehen habe, erweitert. Werfen wir doch mal einen Blick darauf. Da haben wir...

1. Yavlinsky (war der Vorsitzende einer großen Partei und ich habe ihn auf einer Bühne gesehen, als ich 8 war oder so)

2. Yelzin (früherer russischer Präsident und ich habe ihn einmal gesehen).

3. Kirkorov (ein großer Popstar... habe als Kind gesehen und er hält sich immer noch... fast 20 Jahre auf der Bühne, verdient Respekt, auch wenn man sich über die Fähigkeiten streiten kann)

4. Gorbatschow (habe ich HIER, in Deutschland gesehen, in einem Auto)

5. Nightwish (waren immerhin 5 Personen, das erweitert die Liste ganz schön)

In naher Zukunft:

6. Rhapsody (nochmal 6 Personen)

7. Manowar (bin zwar ned so scharf drauf, die zu sehen, aber die gibt's nun mal im Gemeinschaftspaket mit Rhapsody)


Jetzt bleibt nur noch die Frage, was ich zum Konzert anziehe :P

11 Kommentare:

Fjaellet hat gesagt…

ha! dynamo manowar!

Lady Ciriel hat gesagt…

... ja und Holy Hell gibt's auch dazu... aber die kenne ich wirklich nicht.

Roger B. Nigk hat gesagt…

Und wer fehlt?

Ich!

Roger B. Nigk hat gesagt…

Und Manowar is' Scheiße!

\../. +_+ .\../

Roger B. Nigk hat gesagt…

Ich weiß, is weit geblickt, aber 31. März Sa 19:30? Früher is nur unter der Woche oder heute :D

Roger B. Nigk hat gesagt…

Ach ja, kannst löschen, das Kommentar (wenn du willst=). Wollt E-Mail-Account nur nicht öffnen.

Anonym hat gesagt…

ähm.. bei Manowar darf es genre ein bißchen weniger Bekleidung sein. Stehen die Herren drauf und außerdem sind sie ja nicht mehr die Jüngsten.

Lady Ciriel hat gesagt…

Ja, Manowar ist scheisse, ist überhaupt nicht mein Geschmack. Aber Rhapsody sind toll! Das Konzert ist übrigens am 30.

Fjaellet hat gesagt…

ich muss beim konzert immer warriors of the world singen, als medley mit dem bienemajalied und ersoichso von dendemann. und soll ich euch was sagen: es tut rocken, wirklich!

Roger B. Nigk hat gesagt…

Ich mein eigentlich nicht das Konzert [remember, girl! "Der Tenor liegt krank im Schrank."], aber wenn du sagst Manowhore is am 30. erübrigt sich meine Anfrage :)
Machen wir das andermal. Hab wieder ein paar Sinnkrisen und eine Menge schlechtes Gewissen. Erneut läuft so einiges schief oder zumindest nicht so, wie ich's gerne hätt.

Roger B. Nigk hat gesagt…

Gotta cancel Lulu, if you don't mind. Enjoy da Rhapsody-thing.

Much luvin' und so,

rogggg