Also die zweite Sache. Warum werden eigentlich alle ursprünglich guten und vielversprechenden Bands mit der Zeit scheisse? Früher konnte ich mir ein ganzes Album kaufen und es hat sich gelohnt, weil ich alle Lieder da drauf rauf und runter gehört habe. Heute kaufe ich mir ein Album a) aus Prinzip, weil es eine Band ist, der ich mal Treue geschworen habe und b) wegen einem oder zwei Lieder, die ich zufälligerweise nicht übel finde. Aber das macht natürlich nichts, denn mit der Zeit gewöhne ich mich an die anderen Lieder auch und dann wird auch das ganze Album einigermaßen erträglich. Aber wo sind die großen Super-Hammer-Mega-Talente, die einen vom Hocker hauen sollen? Wisst ihr was? Ich habe ein neues Lieblingslied. Nachdem ich es das 3-te Mal gehört habe, fand ich, dass es gar nicht mal so übel ist. Nachdem ich den Text gelesen habe, fand ich, dass er durchaus okay ist. Oh ja, es fängt mit einer ganzen Reihe verminder Terzen an (oder? glaube ich. Ich mache nämlich seit kurzem "professionelle" Gehörbildung, wisst ihr. Und da wird verlangt, solche Sachen raus zu hören.)
Ach ja, das Anime heisst "Elfen Lied" und es ist eigentlich scheisse. Es sei denn, man steht auf Gemetzel und nackte Frauen, natürlich.
Donnerstag, 21. Juni 2007
Lieblingslied update
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
3 Kommentare:
Ich mag Zeichentrick-Titten und -Gewalt. Nur der Song haut mich grad net so um. Vielleicht sollte ich ihn ein drittes Mal hören, diesmal mit Pimmel verpackt?
ich schließ mich roger an...
& sonst glaube ich ist es das, was wirklich gute stücke von Phantomsongs unterscheidtet: das man sie immer wieder hören kann...
Oh, ich habe bereits ein neues, viel besseres gefunden, das mich gleich nach dem ersten Reinhören aus den Socken gehauen hat ^^ Ich werde es beim nächsten mal posten.
An Animes mag ich in erster Linie interessante Stories (man glaubt nicht, wie selten sowas ist) und wenn die Synchronsprecher auch noch angenehme Stimmen haben, dann habe ich auch nichts dagegen ^^
Kommentar veröffentlichen