Die Lady ist krank und dementsprechend mies drauf. Ein Blog-Eintrag muss heute aber sein, weil es schon seit längerer Zeit keine Blog-Einträge gegeben hat.
Als erstes eine wichtige (oder auch nicht so wichtige) Sache: Der Selbstmord-Typ ist tot. Eigentlich schon seit längerer Zeit, bloß Ciriel kam nicht dazu, es zu schreiben *pfeif* Die Frage ist, warum. Die Antwort ist: kein Wunder. Er hatte schwere Verletzungen an den Halswirbeln und ein Teil seines Gehirns war aufgrund des Sauerstoffmangels bereits abgestorben, was bedeutet: selbst wenn er überlebt hätte, wäre er für den Rest seines Lebens behindert und geistig gestört geblieben. Es ist also wirklich -- auch wenn es sicher zynisch erscheinen mag -- besser so, dass er gestorben ist.
Ah ja, und dann ist mal in einem Kommentar die Frage nach der Vorgeschichte des Falls aufgetaucht. Nun, ich fürchte, da muss ich euch alle leider enttäuschen -- ich weiß selber nicht viel darüber, wie übrigens, alle anderen auch. Es ist also einer dieser Wie-hätte-denn-das-passieren-können-Fälle . Er war einer der Lebensfrohen-von-denen-man-so-etwas-nie-erwartet-hätte-Kinder und sein Tod war eines von den Bloß-schnell-wieder-vergessen-und-nie-wieder-dran-denken-Ereignissen . Joa. Manche behaupten, es war die Schuld seiner Freundin, die mit ihm per SMS Schluss gemacht hat. Andere jedoch behaupten, es hat überhaupt nichts mit der Sache zu tun, denn ihre Beziehung zerbrach schon Monate vor dem Selbstmord und er sei zu dem Zeitpunkt schon längst drüber hinweg gekommen. Ihr seht, man kann es nicht sagen. Vor allem deshalb nicht, weil keiner drauf gekommen wäre, ihn nach möglichen Problemen zu fragen. Ihr wisst, was ich meine, es gibt Leute, die hatten es noch nie mit einer Depression zu tun gehabt. Und es gibt auch solche, die zu doof dazu sind, depressiv zu werden.... äh, das ist aber etwas anderes. Erstaunlicherweise sind die Leute, die zu doof zum Depressiv-Sein sind, gerade die schlausten.
Um zur zweiten Sache über zu gehen, die heute schreiben wollte... nun, ich glaube, es ist einen weiteren Blog-Eintrag wert.
Donnerstag, 21. Juni 2007
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
3 Kommentare:
Der is tot?! Armer Wichser...
Ich würde den nicht arm bezeichnen, der wäre nämlich viel ärmer dran gewesen, wenn er überlebt hätte.
Es hätte gar nicht so weit kommen sollen.
Ich will den Grund für den Selbstmord-Versuch mit verpäteter Todesfolge erfahren! Grund! Grund! Grund! Is Suizidgefährdetsein wieder in? Dachte das wäre mit meiner Generation - hihi - "ausgestorben".
Ich hätte mit dem Arschloch vorher sprechen sollen.
Gibt's n Bild von dem schwulen Pisser? Vielleicht ein "Vorher - Nachher"?
Kommentar veröffentlichen