Montag, 16. April 2007

AAAAiiiiigghhh....

Warum gibt es nur so viele schöne Musik auf der Welt???!!! Ich will alles spielen! ALLES! Kaum bin ich mit der Arie fertig, für deren Erlernen ich so lange gebraucht habe, schon habe ich 10 andere Sachen gefunden! Filmmusik, Evanescence, System of a down, diverse Musicals letzendlich... AAAAAAARRRRRGGHHHHH!!!!!!!!! Es gibt einfach viel zu viele schöne Sachen, das ist es. Wie soll ich nur das alles schaffen??
Das Inuyasha z.B. hat verdammt gute Musik drin... sowie Fluch der Karibik... sowie Corpse Bride... und dann gibt's natürlich Mozart, Händel & Co., die ganze Klassik, die will ich auch können... UND Musicals, wie Phantom der Oper und andere.... viel zu viel... und es kommt immer mehr dazu... ich kann bald nicht mehr... *schnüff*

2 Kommentare:

Fjaellet hat gesagt…

ich finde, langsam sollten sie den roger wieder rausrücken.

Fjaellet hat gesagt…

[und verzeihen sie, dass offtopic und so. ich meine, oper und systemofadown - das ist ja alles schick. aber den roger würd ich trotzdem gern mal wieder sehen. also zumindest seine buchstabige hülle.
gruß]