Montag, 23. April 2007

Sinnvoll? Neeeein...

(Jaja, demnächst wird es wieder sinnvollere Beiträge geben... irgendwann mal, wenn ich wieder ein bisschen Luft zum Atmen habe.)

Wisst ihr noch, als ich gesagt habe, dass da draußen in den Weiten des Internets irgendein netter mann sein muss, der für mich ein Klavierarrangement von dem Inuyasha-Lied macht? Nun, das hatte ich natürlich nicht ernst gemeint. Es war eher eine verzweifelte Hoffnung, denn im Unterbewusstsein hatte ich mich schon darauf eingestellt, die Noten selbst heraus hören zu müssen. Jedoch, ob ihr's glaubt oder nicht, den Mann gab's tatsächlich*! Es war ein Amerikaner, der für mich kurzerhand die ganze Arbeit gemacht hat und dann hatte ich aufeinmal... die Noten von Inuyasha in meiner Mailbox, yeah!

Ich bin ja inzwischen "wieder" zu einem kleinen Anime-Fan geworden, nach 5 Jahren wieder mal. Zumindest muss ich mir jetzt immer Inuyasha angucken, und zwar immer dann, wenn ich ein bisschen Zeit entbehren kann. Es schadet mir auch nicht, denn auf die Art werden u.a. meine Englischkenntnisse aufgefrischt. Ich guck es mir gern in Englisch an, denn die Stimme des englischen Sprechers ist... nicht schön. Sagen wir es mal so: Ich kenne viele Leute mit schönen Stimmen.

Meine Freundin hat eine schöne Stimme.
Mein Relilehrer hat eine schöne, starke Stimme, er hätte Opernsänger werden müssen.

Aber jene Stimme ist ... some kinda sexy.

Es ist insofern erstaunlich, weil die Stimme an sich eigentlich häßlich ist. Ihr fehlt das Timbre und die Kraft, sie "strahlt" nicht, sondern ist eher dumpf. Aber trotzdem hat sie irgendetwas, dass ich sie den ganzen Tag hören könnte. Wenn so eine Stimme Telefonsex anbieten würde... dann würde es nicht gut gehen, denn die Firma würde nicht viele Einnahmen machen. (Übrigens, die meisten Telefonsex-Tussen klingen lüstern, aber nie und nimmer sexy. Und woher weiß die Ciriel das? Weil ihr Fernseher nachts immer von Werbung erotischer Art aufgesucht wurde, natürlich. Und was kam denn nachts im Fernseher? WÄÄRBUNG! *grrroah* Oh, und Anime, natürlich. Was denn sonst.)

Das soll übrigens so ein "Vorbeitrag" zu einem großen und vor allem sinnvollen Beitrag werden, der noch irgendwo in der Zukunft liegt. Aber ich habe vor den beitrag zu schreiben und dann genauer auf die Definition von Schönheit etc. einzugehen.



*Ja. Ihr werdet euch fragen, warum es eigentlich immer die Männer sind, die mir irgendwelche Noten schicken oder für mich Playbacks erstellen. Die Antwort drauf weiß ich auch nicht so genau, denn obwohl es mindestens genauso viele musikalische Frauen gibt, sind es seltsamerweise immer die Männer, die sich für andere ins Zeug legen. Was noch erstaunlicher ist, ist die Tatsache, dass sie nicht einmal wissen, dass ich eine Frau bin, ganz zu schweigen von meinem Aussehen. Ich könnte fett sein und eine Brille tragen. Okay, ich trage eine Brille. Ich könnte außerdem noch fett und flach sein. Ich vermute einfach mal, dass sie anhand meiner Beiträge in Foren und meiner Ausdrucksweise in mails fühlen, dass ich ein weibliches Wesen bin. Ich habe nämlich die Angewohnheit, zu betteln, wenn ich etwas brauche. Ein Mann würde niemals betteln. Vielleicht stellen sie sich aber auch vor, dass ich blond bin, Körbchengröße D habe und nackt Klavier spiele XD Oder es sind einfach nette Menschen.

Keine Kommentare: