Montag, 16. April 2007

Neues Lieblingslied update

Das ist das neue Lieblingslied, es ist aus Inuyasha. Echt süß die Serie. Tausendmal besser als "Elfen Lied", wo ich mal ein Lied von gespielt habe. Kann mich erinnern, dass Inuyasha mal auf RTLII lief (ja, genau, ganz bequem auf großem Fernsehbildschirm und vor allem auf deutsch), aber damals hat's mich irgendwie nicht interessiert. Es hätte mich auch jetzt nicht interessiert, hätte ich das Lied nicht gehört. Eine wirklich schöne Komposition. Erinnert mich an Hans Zimmers Werke, irgendwie... auch wenn ein hörbarer asiatischer Touch dabei ist. Und: meine Güte! Es gibt nirgends Noten! Ich habe schon das ganze Internet auf den Kopf gestellt. Kann es denn sein, dass noch niemand auf die Idee gekommen ist, das Lied für Klavier zu arrangieren?! Ich muss dringend im Internet einen netten Mann finden, der es für mich macht. Denn sonst werde ich es selber machen müssen... und das wäre doch furchtbar ;)

Keine Kommentare: