Samstag, 14. April 2007

Irgendwo dort am Boden müsste mein Kiefer liegen ...

Fabio Lione (der Sänger von Rhapsody) hat mir eine Antwort auf meine Mail geschrieben. Ich... war sprachlos, als ich die Mail in meinem Postkasten entdeckt habe. Ich war zufällig im Internet auf seine Adresse gestoßen und dachte einfach: Hey! Warum nicht? Ein Versuch kostet nichts. Ich schrieb ein paar nette Worte, habe aber nicht mit einer Antwort gerechnet. Meine Güte, ist das cool... Komme mir vor, wie ein 13-jähriges Mädchen, das ein Autogramm von ihrem Lieblingsstar bekommen hat... Hier die Mail, extra übersetzt (und: Meine Güte! Ich habe noch nie so viele englische Grammatik-Fehler aufeinmal gesehen)

Liebe Ciriel,

Danke für deine Worte. Ich bin glücklich, dass dir meine Musik und das was ich mache gefällt.
Und ja, ich verstehe, was du meinst. Trotzdem war die Tour o.k. (sehr gut in Tschechien und in Griechenland und gut in Deutschland) Weißt du, es war eigentlich eine Manowar-Tour und ihre Fans sind etwas anders als unsere. Unsere Musik ist der von Manowar nicht ähnlich, von daher...
Ich habe schon immer die Oper geliebt und es freut mich zu erfahren, dass jemand sie auch liebt, hehe! Und ich bin sicher, dass unsere nächste Tour (nur Rhapsody) viel erfolgreicher verlaufen wird (auch in Deutschland).
Ich wünsche dir alles Gute und... warum nicht? Ich würde gern das eine aus "La Traviata" singen, hehe!
Danke und tschüüüüs
Fabio


Tja, was soll man dazu sagen... beneidenswert... ein richtig strahlender lyrisch-dramatischer Tenor (war am Anfang wohl nur lyrisch, hat sich aber inzwischen die Dramatik erarbeitet), mit einigen kleinen gesangstechnischen Schwächen zwar, aber immer noch erstaunlich gut.

Keine Kommentare: