Samstag, 13. Januar 2007

Drowning Pool - Bodies

Hallihallo!!!

Mir geht's wieder super und da bin ich wieder, mit einem frischen neuen Lieblingslied!
Der Stil ist etwas untypisch für mich, aber das Lied gefällt mir trotzdem sehr gut. Es ist schnell und rhythmisch und... äh, macht gute Laune ^^ Den Text ignoriere ich einfach ;)

Das Video gefällt mir NICHT so gut, weil es meiner Meinung nach langweilig ist. Es ist zu weinig Action drin, wo doch die Musik gerade viel Action erfordert.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich erinnere mich daran, dass ich mir das Sinner-Album sehr oft im Plattenladen angehört habe und es mich selbst nach längerer Einhörzeit nie wirklich überzeugen konnte. Die relativ kurze Spielzeit und vor allem der Stil der Band erreichte mich nie sonderlich lange. "Bodies" war halt die Hit-Single, nur wegen dem Song kennt man die Band überhaupt (is so verdammt...der Song war in diesem einen Film und dann war er im SummerSlam- und Jason-X-Trailer, Anfang 2000 kam man an "Bodies" einfach nicht vorbei). Schon mal das Cover-Artwork des Albums gesehen? Dürfte dir gefallen. Und der Text is doch in Ordnung ;) Besonders die Hook-Line in ihrem Diskohaft gesungenem Rhythmus.
"Let the bodies hit the floor"

Lady Ciriel hat gesagt…

Ich kenne die Band kaum, ich bin nur zufällig auf das Lied gestoßen ;) Aber danke für die Information ^^ Was meinst du mit relativ kurzer Spielzeit? Die Spielzeit ist doch in Ordnung. Es muss doch nicht jedes Lied 20 Minuten dauern, wie im Doom metal :)
Ich glaube, ich mag den discohaften Rhythmus ;) Lordi haben den ja auch. Man kann mich von mir aus für primitiv halten, aber discohafter Rhythmus macht gute Laune, motiviert einen irgendwas zu machen und, äh, deshalb gefällt er mir ^^
Um ganz ehrlich zu sein, habe ich keine Ahnung, worum es in dem Lied geht, ich dachte mir nur, um Leichen und deshalb hatte ich ein bisschen ein schlechtes Gewissen, weil ich ein anscheinend nicht lustiges Lied lustig finde.